Liebe Lehrerinnen und Lehrer,

Themen wie Künstliche Intelligenz, Social Media und Cloud-Computing verändern die Arbeitswelt von morgen. Ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Schnittstelle zwischen Management und IT vermittelt die nötigen Kenntnisse, um die digitale Transformation mitzugestalten. Um Sie und Ihre Schüler für die spannenden Themen der Wirtschaftsinformatik zu begeistern, laden wir Sie herzlich zu folgender Veranstaltung ein:

Was: Wirtschaftsinformatiktag an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
Wo: Carl-Zeiss-Straße 3, 07743 Jena
Wann: Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, von 10:00 – 14:00 Uhr

Wir bieten Ihnen ein buntes und kurzweiliges Programm, welches von der Funktionsweise von Neuronalen Netzen, über Informationen zum Studium bis hin zu einem Einblick in die Arbeitswelt alles Wissenswerte zum Thema Studium der Wirtschaftsinformatik abdeckt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im angehängten Flyer und hier: https://www.wiwi.uni-jena.de/studieninteressierte/vor-dem-studium/wirtschaftsinformatiktag-2024

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Schüler zum Wirtschaftsinformatiktag begrüßen könnten. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wirtschaftsinformatik
an der