Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport!

WB

... unserer Schulleiterin

Frau Dr. Schotte-Grebenstein

 

 

Diesen Titel bekamen wir von der Thüringer Allgemeine, die über die Übergabe der Spenden für den Unstrutlauf an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz in der Zeitung berichtete. Uwe Köhler nahm dankend den Scheck mit der Angabe der Spenden in Empfang. Er berichtete von der Arbeit, den Schicksalsschlägen der Kinder sowie deren Familien und die Notwendigkeit und Bedeutsamkeit unserer Spenden. Seine Dankbarkeit machte Herr Köhler nochmals deutlich durch das Angebot, das Kinderhospiz auch besichtigen zu können. Diese Einladung nahmen wir Schülersprecher*innen freudig an und hoffen, nächstes Jahr uns selber einen Eindruck vom Hospiz machen zu können, da auch uns das Thema wichtig und bedeutsam erscheint.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Teilnehmer*innen sowie Sponsor*innen bedanken, die zu dieser tollen Spendensumme von 1329,60€ beigetragen haben und natürlich auch gelaufen sind.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf euren Einsatz.

Eure Schülersprecher*innen

IMG_3016.jpg

 

Unterkategorien

   
© ALLROUNDER