Besondere Leistungen müssen auch besonders gewürdigt werden. So wurden auch in diesem Jahr die Urkunden in einer kleinen Feierstunde von Frau Dr. Schotte-Grebenstein überreicht. Neu dabei ist ab diesem Schuljahr Herr Seidel. Der Förderverein spendierte für die Auszeichnungsrunde wieder ein leckeres Frühstück, währenddessen sich alle über die Inhalte der verschiedenen Olympiaden austauschten.

Die Schüler*innen, die ausgezeichnet wurden, sind v.l.n.r.: Emma Ladermann (Heureka), Greta Heddergott (Mathematikolympiade), Merle Große (Mathematikolympiade), Lukas Krippendorf (Mathematikolympiade), Tom Diegmann (Chemie-Olympiade), Helena Opfermann (Heureka), Julien Hübenthal (Mathematikolympiade), Clemens Wiederhold (Heureka), Moritz Trappe (Mathematikolympiade), Jakob Gödderz (Heureka) und Gino Wiederhold (Vorlesewettbewerb der 6.Klassen).

Wir gratulieren allen Preisträgern ganz herzlich und wünschen ihnen auch weiterhin viel Erfolg!

IMG 7984a

Text und Foto: Evelin Schotte-Grebenstein