Wir hatten das Vergnügen, Sascha, unseren englischen Fremdsprachenassistenten, bei uns am St.-Josef Gymnasium in Dingelstädt für ein halbes Jahr begrüßen zu dürfen.

Sascha war oft Gast im Englischunterricht der 5.-12.Klassen und bereicherte diesen, indem wir Schüler ihm alle möglichen Fragen stellen durften, die er geduldig beantwortete. Damit half er uns, unsere Englischkenntnisse auf unterhaltsame Art und Weise zu verbessern. So hatten wir im Unterricht viel Abwechslung und Spaß. Er gab uns darüber hinaus auch Einblicke in seine Kultur und seinen Lebensalltag in England, wo er selbst in Oxford studiert.

Auch unseren Schulalltag gestaltete Sascha mit. Mit Begeisterung erinnern wir uns an unser weihnachtliches Treppensingen am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, bei dem er uns sein musikalisches Talent vorführte.

Wir möchten uns herzlich bei Sascha für sein Engagement und seinen Beitrag zu unserem schulischen Leben bedanken. Seine Zeit an unserem Gymnasium wird den Schülern in guter Erinnerung bleiben und wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

IMG 6565aIMG 7922aIMG 7923aIMG 3440a

Text: Paula Schack, Klasse 8c