Sehr geehrte Schulleiterinnen und sehr geehrte Schulleiter,

das BiW – Bildungswerk BAU freut sich, Ihnen heute den neuen Termin unserer „Gewinn-Bau-Messe 2024“ zuzusenden. Sie erhalten unser Plakat druckfrisch. Unsere Messe wird am 19. April 2024 von 9 bis 13 Uhr in Präsenz stattfinden. Gern bieten wir Ihren Schülerinnen und Schülern wieder die Möglichkeit, mit unseren regionalen und überregionalen Betrieben aus dem Baugewerbe und aus dem Handwerk ins Gespräch zu kommen.

Unsere Mit-Mach-Messe bietet eine tolle Plattform für alle Schülerinnen und Schüler die sich für eine Ausbildung im Hoch-, Tief-, oder Ausbau interessieren. Auch die Berufsschulen, die IHK und HWK sowie weitere interessante Netzwerkpartner sind bei uns zu Gast. Wir freuen uns schon heute auf Ihre Anmeldung zu unserer Messe und kommen gern mit Ihnen persönlich ins Gespräch.

Ein weiteres interessantes Thema für Schüler der gymnasialen Oberstufe, ist das Duale Studium. Auch darüber kann man sich hier ausführlich informieren.

WICHTIG für alle Schulen: als besonderes Angebot zur Teilnahme an unserer Messe – bieten wir wie in jedem Jahr, den kostenlosen Bustransfer an.

Für die Planung des Bus-Transfers, müssen wir eine Absprache über die Gesamtzahl der mitfahrenden Personen von Ihrer Schule treffen.

Rufen Sie mich gern an und wir können Ihre Teilnahme und Ihren Transfer planen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Sascha Born
Dipl.Soz.Päd.

Berater „Passgenaue Besetzung“

Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V.
AFZ ErfurtApoldaer Straße 3
99091 ErfurtTel:                0361 7309 - 133