Sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,
liebe Schülerinnen und Schüler,

die Philipps-Universität Marburg lädt Sie herzlich zur Hochschulerkundung (HE) 2024 am 24. und 25. Januar 2024 ein!

Die Hochschulerkundung wird allen Studieninteressierten einen Einblick in die einzelnen Bachelor- und Staatsexamens-Studiengänge der Universität Marburg verschaffen, zahlreiche Informationen rund ums Studium vermitteln und Gespräche mit Lehrenden und Studierenden ermöglichen.

Die Veranstaltungen finden sowohl vor Ort als auch Online statt. Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet.

Das detaillierte HE-Programm sowie die Online-Broschüre finden Sie unter https://www.uni-marburg.de/hochschulerkundung.

Zur Hochschulerkundung 2024 heißen wir Sie herzlich willkommen!

Ihre Zentrale Allgemeine Studienberatung

________________