Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe es geht Ihnen gut! Da bereits in weniger als zwei Wochen die Inspitation Days - unsere digitale Berufsorientierungs-Veranstaltung beginnt, wollten wir Sie nochmals an die versendete Einladung erinnern.

Vom 27. - 29. September finden erneut die Inspiration Days statt.

Unser Ziel ist es junge Menschen durch Vorträge spannender Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Branchen und durch Unterstützung verschiedenster Unternehmen zu inspirieren und ihnen die unterschiedlichsten Karrieremöglichkeiten und Berufsbilder zu präsentieren.

In diesem Jahr sind erneut spannender Speaker wie Bestseller-Autor Sebastian Fitzek, Sternekoch Tim Raue, Unternehmerin Lena Gercke, Astronautin Suzanna Randall und viele mehr geben Einblicke in ihren Werdegang und Berufsalltag, während die jugendlichen Teilnehmer die Möglichkeit haben ihre ganz persönlichen Fragen zu stellen. Doch auch Unternehmen wie Eurowings, die Commerzbank, DM, die freie Universität Berlin und viele mehr stellen konkrete Ausbildungsberufe, sowie Studiengänge vor.

Gerne würden wir Sie dazu einladen! Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben mit Ihrer Klasse oder gesamten Schule an der kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen. Geben Sie mir gerne ein kurzes Zeichen per Mail oder rufen Sie unter der Nummer in der Signatur an, sodass ich Ihnen weiteres Info-Material, sowie den konkreten Ablaufplan/Event-Kalender zusenden kann. Alternativ können Sie sich auch direkt über unsere Website registrieren.
Mehr Informationen finden Sie unter https://teech.de/inspiration-days

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende,

Joel Monaco
Co-Founder & Geschäftsführer