Hochschulinformationstag in Weimar

Studieren an der Bauhaus-Universität Weimar

Architektur und Urbanistik, Bauingenieurwesen, Kunst und Gestaltung, Medien - Entdecken Sie die Bauhaus-Universität Weimar!

Zum Hochschulinformationstag laden wir Sie herzlich ein, sich über unsere verschiedenen Bachelor- und Master-Studiengänge zu informieren und mit Studierenden, Lehrenden sowie der Studienberatung ins Gespräch zu kommen.

3. Juni 2023 von 9 bis 15 Uhr
Mensa am Park, Marienstraße 15 und Campus

Lernen Sie unsere Universität mit ihren Werkstätten, Hörsälen, Laboren sowie der Bibliothek kennen. Stellen Sie uns Ihre Fragen zu einzelnen Studiengängen, zur Organisation und Finanzierung Ihres Studiums. Es erwarten Sie Vorträge, Info-Stände, Führungen und konkrete Tipps für Ihren Einstieg ins Studium. Kommen Sie vorbei!

Unser Programm
Das Programm sowie Empfehlungen für Ihren Besuch in Weimar finden Sie immer aktuell unter » uni-weimar.de/hit

Save the date
Tragen Sie diesen Termin gleich in Ihren Kalender ein » zum Termin

Unser Tipp
Stöbern Sie vor Ihrem Besuch schon einmal in Fotos, Filmen und Posts auf » uni-weimar.de und » Instagram.