Sehr geehrtes Lehrerkollektiv,

wir laden Sie recht herzlich mit Ihren Schulkassen zu Mitteldeutschlands größter Berufsorientierungsmesse, dem Forum Berufsstart, ein.

Es liegt uns nahe, Ihre Schüler in ihren Entscheidungsprozessen bezüglich der beruflichen Zukunft und Weiterentwicklung zu unterstützen.

Mitteldeutschlands größte Berufsorientierungsmesse, das Forum Berufsstart, bietet dafür die geeignete Plattform.

Am 13. + 14. September präsentieren sich über 200 Aussteller in der Messe Erfurt.

Zahlreiche Unternehmen, Hochschulen, sowie Beratungs- und Vermittlungsorganisationen stehen Rede und Antwort rund um die Themen Ausbildung und Studium, sowie Beruf und Karriere.

Planen Sie Ihren Projekttag zum Forum Berufsstart am 13. September in der Zeit von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr oder am 14. September in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und geben Sie Ihren Schülern die Möglichkeit sich über ihre Zukunftsperspektiven zu informieren.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: forumberufsstart.de

Vorab erhalten Sie einen Aushang mit Datum zur Veranstaltung, diesen können Sie gern jetzt schon als Lehrerzimmeraushang nutzen.

Freundliche Grüße

SAYS-marketing