Sehr geehrte Pädagoginnen und Pädagogen,

JOBfinder lädt am Samstag, den 24. Juni von 10.00 bis 15.00 Uhr alle Schüler der Abgangsklassen auf das Erfurter Messegelände ein.

Zahlreiche Thüringer Aussteller bieten Ausbildungs- und Studienplätze, abwechslungsreiche Mini- und Ferienjobs, erstklassige Praktika sowie vielseitige Arbeitsplätze an. Neben den zahlreichen Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentlichen Institutionen sind ebenfalls die Hochschulen und Universitäten Thüringens vertreten.

Ihre Schüler können sich vor Ort über umfangreiche Ausbildungs- und Studienangebote informieren und sich auch noch für dieses Jahr ihren Ausbildungsvertrag sichern.

Der Eintritt zu JOBfinder ist frei.

Vorab erhalten Sie einen Aushang mit Datum der Veranstaltung. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie diesen als Lehrerzimmeraushang nutzen und/ oder über Ihre digitalen Displays im Schulgebäude einspielen.

Weiterhin ist es möglich die Grafik in die Schulcloud oder WhatsApp-Gruppen einzufügen um alle Schüler über den Termin zu informieren.

Gern senden wir Ihnen kostenfrei Printmedien zu (Plakate A1, A3, A4 und DIN Lang Flyer).

Bitte informieren Sie uns bei Interesse per Mail welche Formate und welche Anzahl Sie möchten.

Bitte informieren Sie Ihre Schüler über diese Veranstaltung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Im Auftrag der Industrie- und Handelskammer Erfurt, Handwerkskammer Erfurt und der Bundesagentur für Arbeit Erfurt.

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 0361 / 6 44 93 82 oder per E-Mail.

Jennifer Hornschuch

SAYS-marketing GmbH & Co. KG