Berufsorientierung mit Stuzubi >> Zur Webseitenansicht

+++ Empfehlen Sie uns im Unterricht: Highlights der Stuzubi Leipzig +++

Liebe Lehrkräfte der Studien- und Berufsorientierung (StuBo),

bitte um Mitwirkung beim Aufruf: das ist die letzte Chance, sich für die Stuzubi Leipzig am 02.03.2024 anzumelden.

Die kostenfreien BO-Bildungskonzepte der Stuzubi-Messe werden von Schüler*innen, Eltern, Ausbildungsbetrieben, dualen Studienunternehmen, Hochschulen und Institutionen sehr geschätzt. Wir erhalten stets Bestnoten und Weiterempfehlungsquoten von 95% - 100%.

Wichtig: Wenn Sie es noch nicht getan haben, bitte leiten Sie diese E-Mail an Ihre Schüler*innen, deren Eltern sowie die Lehrerschaft zur Studien- und Berufsorientierung weiter.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser didaktisches und kostenfreies Bildungsangebot zur Berufsorientierung unterstützen und Sie diese Informationen an Interessierte und Multiplikator*innen weiterleiten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

____________________________________________________________

Liebe Schüler*innen,

letzte Chance zur Ticketanmeldung! Zögert nicht und investiert kostenfrei in Eure Zukunft.

Berufsorientierung live und 100% gratis

Was: Stuzubi Leipzig
Wann: am 02.03.2024, von 10 bis 16 Uhr
Wo: Kongresshalle am Zoo, Leipzig

3 Zeitslots - limitierte Tickets - Einlass nur mit Ticket pro Besucher*in möglich!

» Jetzt anmelden: Hier Gratis-Ticket sichern für Stuzubi Leipzig am 03.02.2024

Was erwartet Euch auf der Stuzubi Leipzig?

• 100+ Ausstellende u.a. Siemens AG, Sächsisches Staatsministerium für Kultus, STRABAG AG, ESA Elektroschaltanlagen Grimma, TU Chemnitz, Martin-Luther-Universität, Uni Rostock
  • Einblicke in zukunftsträchtige Branchen, systemrelevante Berufsfelder und neue Studiengänge
  • Live-Vorträge von Top-Speaker*innen auf der Job-SLAM-Bühne
  • Persönliche Gespräche mit Aussteller*innen, Auszubildenden und Studierenden
  • Beratung von Eurodesk Deutschland zu Auslandsaufenthalten nach der Schule
  • Live-Webinar: "Wie finde ich meinen Weg?" am 29.02.2024 um 18:30 Uhr zur Vorbereitung auf einen gelungenen Messebesuch (hier anmelden!)

Wir freuen uns darauf, Euch auf der Stuzubi ein Stück auf eurem persönlichen Pfad der beruflichen Orientierung unterstützen zu dürfen!

Sebastian Kirchner
und das gesamte Stuzubi Team