Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrer Information möchten wir Ihnen die Ankündigung der „Informationstage für Studieninteressierte digital der Universität Göttingen im Schuljahr 2021/22 übermitteln.

Die Informationstage für Studieninteressierte werden am 14. und 15. März 2022 erneut im digitalen Format stattfinden.

Da die Veranstaltung ein wichtiger Baustein für die Entscheidungsprozesse der Studien- und Berufswahl ist, wäre es sehr wünschenswert, dass Ihren Schüler*innen – auch wenn sie nicht persönlich zu uns in die Universität kommen können – die zeitliche Möglichkeit eingeräumt wird, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem angehängten Anschreiben.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Angebot nutzen möchten und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne als Ansprechpartner*innen zur Verfügung.

Claudia Wüllner M.A.

Aljoscha Niklesz (Dipl.-Päd.)

Edeltraut Krause

*******************************************

Georg-August-Universität Göttingen

Abteilung Studium und Lehre

Wilhelmsplatz 4, 37073 Göttingen
Tel.: +49 551 39-27493, 26114
Fax:  +49 551 39-1826114
Internet: www.uni-goettingen.de/informationstage

Die Universität Göttingen bietet Einblicke in die Studienmöglichkeiten: "Informationstage für Studieninteressierte - digital" am 14. und 15. März 2022.

Was kann und möchte ich studieren? Wie sehen ein Studium und der Alltag aus? Sie haben viele Fragen? Wir haben Antworten: www.uni-goettingen.de/informationstage