Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

auch im aktuellen Schuljahr ist es für Schülerinnen und Schüler nicht leichter geworden, sich für einen Beruf/ein Studium zu entscheiden. Dem Thema Berufsorientierung konnte aufgrund der aktuellen Situation nicht immer die notwendige Zeit eingeräumt werden.

Wir möchten mit dieser E-Mail Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen darauf aufmerksam machen, welche Chancen ein duales Bachelorstudium im Bereich Technik bei der Mercedes-Benz AG bietet.

Wäre es möglich, dass Sie die Informationen im Anhang an Ihre Schülerinnen und Schüler weiterleiten?

Bitte melden Sie sich bei Fragen gerne direkt bei mir.

Sollten Sie zukünftig keine Informationen mehr wünschen, bitten ich Sie, mir eine kurze Nachricht zu senden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Jutta Ruby-Kotschner
Ausbildungsmarketing
Mercedes-Benz AG
Werk Untertürkheim