Wir laden Sie und Ihre Schüler:innen herzlich zur Horizon Mitteldeutschland am 02.September 2023 ein.

Gerade in den vergangenen Jahren mussten Jugendliche auf viele Möglichkeiten der Berufsorientierung verzichten. Auf der Horizon Mitteldeutschland können Sie sich informieren, praktisch ausprobieren und die Chance auf einen Ausbildungs- oder Studienplatz nutzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Informationen sowie den beigefügten Flyer an Ihre Schüler:innen und an Eltern weiterleiten können.

Horizon Mitteldeutschland – die Messe für Orientierung nach dem Abi

• 02. September. 2023 (Samstag von 10 – 16 Uhr)
  • GLOBANA Messe - & Conference Center, Schkeuditz
  • Der Eintritt ist frei, eine Online-Registrierung vorab ist notwendig
  • Zahlreiche Universitäten/Hochschulen, Unternehmen und Organisationen aus der Region und dem ganzem Bundesgebiet, die die Besucher zu persönlichen Beratungsgesprächen einladen
  • Kostenlose Beratung mit konkreten Tipps zu Bewerbung, Prüfungsvorbereitung und einer allgemeinen Orientierung

Da nur eine begrenzte Anzahl an Besucher:innen die Messehalle zeitgleich betreten dürfen, ist eine persönliche Registrierung vorab erforderlich. Eine unkomplizierte Buchung von Gruppentickets ist möglich.

Für angehenden Abiturient:innen und alle, die dieses Jahr die Mittlere Reife anstreben, haben wir etwas: Wenn mindestens 30 Schüler:innen (Lehrkraft ist nicht notwendig) unsere Messe an einem Samstag besuchen, gibt es 200 Euro für die Klassen- oder Stufenkasse. Melden Sie sich hierzu einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für weitere Infos.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Ihr Horizion-Team i.A. der Einstieg GmbH

Ina Powell
Schulteam

Bürozeiten: Dienstag - Freitag

Einstieg GmbH
Melatengürtel 131 B

Tel. + 49 (0)221.3 98 09-33

Internet www.einstieg.com

Wir sind Deutschlands führender Anbieter
für Konzepte zur Gewinnung von Auszubildenden
und Studierenden

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen.

Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geschäftsführung: Dima Beitzke
USt-Nr. DE199669100, Handelsregister Köln HRB 31258