Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage senden wir Ihnen das aktuelle Informationsmaterial über die Musik-Studienangebote der Abteilung Musikpädagogik am Institut für Musik, Medien- und Sprechwissenschaften der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Wir bitten um freundliche Beachtung und Weiterleitung der Informationen an interessierte Studienbewerber*innen sowie an die Fachkolleg*innen.

Nach rechtzeitiger Voranmeldung besteht darüber hinaus die Möglichkeit zur Studienberatung. Bitte richten Sie dazu Ihre Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Besonders hinweisen möchten wir auf den diesjährigen Hochschulinformationstagder Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg mit Info-Ständen und Vorträgen, der am Samstag, dem 06. April 2024, von 09:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr stattfinden wird.

- Vormittags: Zentrale Veranstaltungen

- ab 13:00 Uhr: Individuelle Studienberatung sowie

Probe- und Vorbereitungskurse auf die Eignungsprüfung in Gesang, Klavier, Schulpraktischem Klavierspiel, Musiktheorie und Gehörbildung (Ort: Institut für Musik, Medien- und Sprechwissenschaften, Abt. Musikpädagogik, Kleine Marktstraße 7,06108 Halle)

- sowie Teilnahmemöglichkeit (aktiv und passiv) an einer öffentlichen Probe der Uni-BigBand (bitte dazu geeignete Instrumente mitbringen)

Genauere Informationen unter:

Weitere Informationen über Studienmöglichkeiten an unserem Institut, ferner zu den inhaltlichen Anforderungen der Eignungsprüfungen u.a. sind auf unserer Homepage einzusehen: https://www.musik.uni-halle.de.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Dr. Christine Klein

Diese Mail wird mit besten Grüßen durch das Schulbüro verschickt

Julia Ritter [sie/ihr]