Liebe Schuldirektion,

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Abiturient*innen stehen vor der Frage, wie es für sie nach der Schule weitergeht. Für viele von ihnen ist ein Studium im In- oder Ausland der nächste Schritt.

Wir von der Wirtschaftuniversität Wien möchten gern Ihren Schüler*innen die Möglichkeit geben, sich über unser Studienangebot sowohl online als auch vor Ort zu informieren und sie zu unserem Bachelor’s day am 14. April 2023 sowie zu unseren Online Infosessions einladen.
Gern können Sie diese Information an Ihre Lehrer*innen der Abiturklassen weitergeben, sodass sie die Schüler*innen über die Möglichkeit informieren können.
Hierfür hat die Vizerektorin für Lehre und Studierende Margarethe Rammerstorfer ein Anschreiben vorbereitet, welches Sie im Anhang finden.

Wir freuen uns, wenn Sie diese Information mit Ihren Lehrenden und den Abschlussklassen teilen und wir sie bald bei einer unserer Veranstaltungen oder gar als Studierende an der WU begrüßen dürfen.

Das Team der WU Studieninformation

Studieninformation