Sehr geehrte Damen und Herren,

proTechnicale bietet im Januar und Februar spannende Info-Events für Schülerinnen und Lehrkräfte an.

Info-Events für Schülerinnen

Schülerinnen/ Abiturientinnen können sich am Mittwoch, den 18.1.23, in separaten Events über proTechnicale School und proTechnicale Classic informieren.

Neben der Projektleitung werden auch (ehemalige) Teilnehmerinnen dabei sein und gerne Auskunft geben.

proTechnicale School, 18.1.23 von 16-17 Uhr (digitales Programm mit Präsenztagen)

proTechnicale Classic, 18.1.23 von 17-18.30 Uhr (Gap Year in Hamburg)

Info-Events für Lehrkräfte

Lehrkräfte (und gerne auch Eltern) können sich am Dienstag, den 7.2.23, in einem Event über proTechnicale School und proTechnicale Classic informieren.

proTechnicale School & proTechnicale Classic, 7.2.23 von 16-17.30 Uhr

Bitte informieren Sie Ihre Oberstufenschülerinnen und Abiturientinnen, Kolleginnen und Kollegen sowie Eltern über die Chance auf die informativen Online-Events. Dafür danken wir ganz herzlich!

Bei Fragen stehen wir Ihnen – ebenso wie allen anderen Interessierten – gerne zur Verfügung!

Wiebke Pomplun

Projektkoordinatorin

proTechnicale

ZAL TechCenter