Sehr geehrtes Lehrerkollektiv,

die Bildungsmesse im Unstrut-Hainich-Kreis findet am 22. April 2023 auf dem Berufsschulcampus Unstrut-Hainich statt.

Es werden rund 100 Aussteller erwartet.

Die Messe bietet Jugendlichen eine hervorragende Vororientierung bei der Wahl des Ausbildungsberufes bzw. hilft bei der Entscheidung für den passenden Studiengang. Neu in diesem Jahr: Parallel zur Bildungsmesse findet der Tag der offenen Tür des Berufsschulcampus statt.

Verschiedene Gebäude sind für Besucher geöffnet und der Außenbereich ist durch viele Aktionen belebt.

Alle wichtigen Informationen zur Messe und wer sich vor Ort präsentiert, sind zu finden unter bildungsmesse-uhk.de.

Der Eintritt und das Parken sind kostenfrei.

Jennifer Hornschuch

SAYS-marketing GmbH & Co. KG