Am 6. September 2022 findet online die bundesweite www.AZUBI-SPRECHSTUNDE.de statt.

Von 10-14 Uhr informieren bundesweit über 100 namhafte Unternehmen und Hochschulen via Video-Chat über ihre interessanten
Ausbildungsmöglichkeiten und Studiengänge.

Ob mit dem Handy, Tablet oder PC – Das Mitmachen ist für Ihre SuS ohne zusätzliche APP, ganz einfach über die Seite www.AZUBI-SPRECHSTUNDE.de möglich - auch anonym und ohne Registrierung. Eine Kamera, ein Mikro und eine stabile Internetverbindung sind absolut ausreichend.

Tipp: individuelle Terminvereinbarung möglich

Schüler*Innen, die dem Termin keine Zeit haben, können sich jederzeit unter www.AZUBI-SPRECHSTUNDE.de über die teilnehmenden Unternehmen informieren und auch individuelle Beratungs- und Bewerbungsgespräche per Termintool vereinbaren.

Ihr Team von der AZUBI-Sprechstunde

Medienhouse Wolter-Rousseaux GmbH