Sehr geehrte Damen und Herren,

das Feriendorf Hoher Hain sucht für den Feriensommer 2022 vom 16.7. bis 27.8.2022 wieder ca. 40 Betreuerinnen und Betreuer für das Kinderferienlager.

Die Betreuer haben hier in schöner Umgebung mit einem riesigen Freizeitangebot die Möglichkeit eine Gruppe von 12 bis 15 Kindern im Alter von 7 bis 14 Jahren zu betreuen.  Sie arbeiten in einem Team von10-15 Betreuern bestehend aus TeamleiterIn und neuen und schon erfahrenen BetreuerInnen. Qualifizierten Rat können sie jederzeit voneinem pädagogischen Mentor erhalten.

Nach Ende der Tätigkeit erhalten sie einen Praktikumsnachweis.

Unserer Erfahrung nach sind Einsatzzeiten von 1-3 Wochen realisierbar, da die Studenten/Schüler täglich die Kindergruppen von früh bis spät begleiten.

Alle SchülerInnen, die sich in der Absicht tragen einen Beruf mitpädagogischen Hintergrund zu ergreifen, haben bei uns die einzigartige Möglichkeit der praxisnahen, persönlichen Qualifizierung und Orientierung.

Details entnehmen Sie bitte dem Flyer, wenn es Ihre Zustimmung findet, bitten wir um möglichst vielseitige Veröffentlichung.

Das Feriendorf bietet seine Leistungen seit 20 Jahren an und die Durchführung der Ferienfreizeiten ist somit garantiert.

Wenn sich Fragen zu diesem Angebot ergeben, können sowohl Sie, als auch die potenziellen BetreuerInnen uns sowohl unter dieser E-Mail-Adresse als auch telefonisch unter 03722/632920 erreichen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Feriendorf Hoher Hain