Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/_Sj1819/TdoT

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Am Samstag, dem 23.02.2019, fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt. Es ist schon Tradition, dass an diesem Tag in den Räumen und Fluren unseres Hauses ein buntes Treiben stattfindet. Nach der musikalischen Eröffnung begrüßte unsere Schulleiter, Herr Krippendorf die Gäste in der Aula.

Neben Schulführungen für Groß und Klein hatten Kinder und Eltern die Möglichkeit, vielfältige Angebote zu nutzen: naturwissenschaftliche Experimente auszuprobieren, neue Fächer kennenzulernen oder Arbeitsgemeinschaften über die Schulter zu schauen.

Daneben war der Tag der offenen Tür wie jedes Jahr ein Begegnungstag, den auch viele Ehemalige nutzten, um ihre alte Schule und ehemalige Lehrer zu besuchen.

Neben Fußballturnier, Tanz- und Theateraufführungen hatten die Schüler der Klassenstufe 12 auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

{gallery}_Sj1819/TdoT{/gallery}